Bitte weiter verbreiten: Industrieumfrage PlattformMaterialDigital

Hallo zusammen,

unsere Industrieumfrage wurde vergangenen Mittwoch (24.11.) in einer Mail an alle Industrieteilnehmer gesendet, die sich bei der PMD registriert haben (490 Empfänger). Leider haben wir bis dato (Montag, 29.11.) nur 26 Rückmeldungen!

Die Umfrage richtet sich primär ausdrüklich an Industrie-Stakeholder und deren Einschätzungen bzgl. der PMD und ihrer Aktivitäten.

Ich würde alle gerne bitten und einladen den Umfragelink auch im eigenen Netzwerk zu verbreiten. Oben bei der Umfrage ist eine Beschreibung des Zusammenhangs vorhanden, sodass man ohne viele Vorkenntnisse an der Umfrage teilnehmen kann!

Um es euch ganz einfach zu machen, könnt Ihr einfach hier klicken, und habt eine fertige E-Mail vorliegen.

Gruß

Markus

5 „Gefällt mir“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

danke an alle, die die Industrie-Umfrage der PMD fleißig geteilt und weiterverbreitet haben! Wir haben diese vor Weihnachten geschlossen. Auch wenn die Anzahl an Rückmeldungen noch nicht ganz auf der Höhe ist, die wir uns in Zukunft für aussagekräftige Erkenntnisse wünschen, sind die Einsichten aus dieser Umfrage für die Weiterentwicklung der PMD sehr interessant und relevant! Bei Fragen dazu gerne bei mir melden. :slight_smile:

Viele Grüße

Markus